"ClassicRock meets PartyRock" - Peiner ROCKKultur

Im Jahr 2016 in Peine zusammengefunden machen sich 5 Musiker auf, ihre Geschichte mit Freunden und Fans der authentischen Livemusik gemeinsam zu schreiben! In dieser Geschichte werden Stücke gespielt, zu denen schon einige Bandmitglieder gerockt haben als die anderen Mitglieder noch im „Schaufenster“ standen.

Drei musikbegeisterte Generationen in unserer Band sind ein Kessel voller Rockkulturgut, von den 80ern bis in die 90er. Aber auch Songs der Gegenwart werden aufgegriffen. Dabei bewegen wir uns sowohl im Party-Rock als auch im Classic-Rock. Absolute Kultstücke der deutschen Musikszene werden ebenfalls gespielt.

Es darf gefeiert und gekuschelt werden. Unsere Energie überträgt sich vom Schlagzeug bis in die letzte Bühnenecke! Egal ob auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen oder privaten Feiern, wo 2nd Hands aufdreht haltet besser alles fest, was nicht Niet- und Nagelfest ist… denn es heißt wieder Time to… Rock!

Aus unserem Repertoire:

Status Quo, Westernhagen, BAP, Die Ärzte, AC/DC, Rio Reiser, Guns 'n Roses, Billy Idol, Blink182, Achim Reichel, Bon Jovi, Volbeat, Free, Bryan Adams, Kid Rock, Lynyrd Skynyrd, Robert Palmer, Beastie Boys, Blues Brothers, 3 Doors Down, Steppenwolf, ...